avant-verlag Programmvorschau Frühjahr 2018 – Interview mit Johann Ulrich für Comic-Report.

„Simon Schwartz hat sich wieder einer Biografie gewidmet. Allerdings geht er in seinem neuen Buch IKON viel weiter, als wir das bisher von ihm gesehen haben. Nicht nur die Biografie der vermeintlichen Zarentochter Anastasia ist Thema seiner Erzählung, sondern nichts weniger als die Bildikonen des 20. Jahrhunderts. Zudem hat er seinen Stil weiterentwickelt, und er arbeitet für dieses Buch mit einem expressionistischeren, wilderen Strich. Wer meinte, Simon Schwartz zu kennen, wird viel Neues in IKON entdecken.“

http://www.comic-report.de/index.php/verlage/avant/1414-avant-verlag-programmvorschau-fruehjahr-2018-interview-mit-johann-ulrich

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s